Mein Name ist Margit Holzer und ich bin seit über 40 Jahren in der Personalarbeit tätig und begleitete viele Menschen auf ihrem individuellen persönlichen, aber auch beruflichen  Weg. Viele Jahre war ich darüber hinaus ehrenamtlich in der Krisenbegleitung suizidgefährdeter Menschen und Angehörigen sowie in einer Rettungsorganisation tätig.

 

Die Arbeit mit Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit – und so bin ich auch heute noch liebend gerne für ein großes Themenspektrum, das Menschen beschäftigt und betrifft, eine sehr erfahrene Gesprächspartnerin. Mein Anliegen ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und die Menschen an die Quellen ihrer Themen und damit in die Transformation zu bringen.

 

All die genannten Qualifikationen und meine Berufs- und Lebens-Erfahrungen werden durch mein Interesse an Gesundheitsfragen – speziell auch der Homöopathie, die ich in einer Ausbildung kennen- und lieben lernen durfte - meiner Erfahrung mit an Demenz oder Alzheimer erkrankten Menschen sowie meiner Tätigkeit als LifeCoach in einer Online-Academy  abgerundet.

 

Jeden Tag bin ich draußen  und erhalte in der Verbindung mit der Natur, den Kristallen und Sternen wunderbare Inspirationen, die ich gerne für mich nutze und in meinen Begleitungen auch an andere Menschen weitergebe.

 

Ich freue mich sehr auf dich !