Margit Holzer - Lebenswegebegleiterin
Margit Holzer - Lebenswegebegleiterin

Lebenswegebegleitung zum inneren Kristall

Bist auch Du  seit kurzem oder schon längere Zeit auf der Suche nach Deinem  inneren Kristall - nach Deinem wahren Ich, nach Deinem höheren Selbst?

Oder nach Deiner Berufung ? Hier kann ich Dich unterstützen, indem wir gemeinsam Deine Themen analysieren, interpretieren und Schritt für Schritt in eine neue Richtung lenken.

 

Oder fühlst Du Dich zurzeit in einem persönlichen Ausnahmezustand? Solche Zeiten kennen wir alle aus unserer eigenen Biografie und diese können unterschiedliche Auslöser haben. Sei es in der Pubertät, im Job, in der Partnerschaft, in der Familie, mit den Kindern, in den Wechseljahren, in einer Krankheitssituation, nach dem Verlust eines geliebten Menschen oder einfach weil Dein jetziges Leben nicht mehr zu Dir passt?

  

Mache den Schritt hinein in ein glückliches, freies und selbsbestimmtes Leben. 

 

Sehr gerne begleite ich Dich ein kleines oder auch größeres Stück Deines Weges (ganz nach Deiner speziellen Situation und Deinen Wünschen), um wieder in die innere Balance zu kommen - um das zu werden, was Du schon immer warst und bist. 

 

Ich biete  Gespräche, Sternen-/Kristall- und Naturwesenbotschaften per Video-Konferenz an und erstelle Dir gerne Deine persönliche numerologische Namensanalyse - Deine Energieformel, die Deinem individuellen Lebensweg zugrunde liegt.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich einfach unverbindlich zu einem kostenlosen Informationsgespräch bei mir – ich freue mich darauf……