Seelenbotschaften aus der Natur

Botschaften der Natur, die sich mir in Bildern zeigen, aber auch die Pflanzen- Tier- und Sternenwesen überbringen wichtige Hinweise für dich aus einer anderen Dimension. Durch meine Medialität werde ich zu Plätzen, Situationen, Blickwinkeln und Begegnungen geführt, die Vermittler zwischen den Welten darstellen. 

Am meisten bekannt sind uns die Zwerge oder die Elfen. Doch es gibt noch soviel mehr zwischen Himmel und Erde.

Durch diese Geschöpfe, aber auch über die Sterne und Planeten können wir viel über uns selbst erfahren. Sie bringen uns nützliche Informationen für den Alltag, unsere Berufung oder die nächsten Schritte, die anstehen.

 

Lasse dich auf diese einzigartige Möglichkeit ein - in einem Reading überbringe ich dir Botschaften, die jetzt für dich von großer Wichtigkeit sind und dir zeigen, worauf  du deinen Fokus richten solltest.

Die lichtvollen Wesen unterstützen dich bei deinen Fragen zu deinem Potential und deiner Ausrichtung. 

Ebenso können wir gerne auf deine persönlichen Herausforderungen, Blockaden und Ängste eingehen.

 

Wir treffen uns über ein Zoom-Meeting, den Link hierzu erhälst du per Mail nach deiner Terminbuchung.

 

         Du kannst dich vorab zu einem kostenlosen  Informationsgespräch anmelden oder mir gerne auch ein Mail schreiben.

                                                                                           Ich freue mich auf dich